Logo

! Unsere Azubi-Messetermine 2024 - Lernt uns persönlich kennen !

scheme imagescheme image
Hungrig auf eine spannende Ausbildung? Wir sind die Lösung!

Wir nehmen für euch an zahlreichen Jobmessen und Veranstaltungen teil und stellen euch dort unsere Ausbildungsstellen vor. Als traditionsreiches Familienunternehmen wissen wir, wie wichtig gut ausgebildeter Nachwuchs ist. Bei uns übernimmst du schon in der Ausbildung Verantwortung für unseren Erfolg.
Wir freuen uns darauf euch an einem unserer Messetermine persönlich kennenzulernen!

Quartal 1

06.02.
Essen
Zukunft was geht
Halle 12 der Zeche Zollverein
Gelsenkirchener Str. 181, 45309 Essen

13.03.
Kleve
Job- und Ausbildungsplatzbörse
Stadthalle KleveLohstätte, 47533 Kleve

Quartal 2

03.05. + 04.05.
Bochum
Berufsinformationsmesse Ruhr
Jahrhunderthalle
An d. Jahrhunderthalle 1, 44793 Bochum
 

Quartal 3

04.09.
Oberhausen
Katapult Messe
Congress Centrum Oberhausen
Düppelstraße 1, 46045 Oberhausen

18.09.
Duisburg
Katapult Messe
Schauinsland-Reisen-Arena
Margaretenstraße 5-7, 47055 Duisburg

19.09.
Wuppertal
Ausbildungsmesse
Historische Stadthalle
Johannisberg 40, 42103 Wuppertal

 

Du willst nicht warten? Jetzt schon bewerben

Auf unserer Homepage kannst du dich direkt unter folgendem Link auf unsere Ausbildungsplätze bewerben: https://www.baeckerei-horsthemke.de/ausbildung.html
 
Natürlich kannst du deine Bewerbung ganz einfach über Ausbildung.de verschicken: www.ausbildung.de/unternehmen/baeckerei-horsthemke
 
Möchtest du uns deine Bewerbungsunterlagen ganz klassisch in einer Bewerbungsmappe zuschicken? Dann sendest du die Bewerbung an folgende Anschrift:
 
Bäckerei M. u. K. Horsthemke GmbH
Ausbildungsabteilung
Kirchhellener Str. 130
46145 Oberhausen
 
Magst du dich lieber per Email bewerben? Dann lasse uns deine Unterlagen an folgende Email-Adresse zukommen: ausbildung@baeckerei-horsthemke.de
 
Oder möchtest du uns deine Bewerbung persönlich überreichen? Kein Problem! Du kannst deine Bewerbung in jeder unserer Filialen abgeben. Unsere freundlichen Kolleginnen und Kollegen schicken die Bewerbung zu uns in die Zentrale nach Oberhausen weiter. Du kannst natürlich auch bei uns in der Zentrale vorbeischauen. Am besten rufst du vorher kurz an, damit du auch einen Kollegen im Büro antriffst (0208 / 610 64 61).